Neues E-Paper: ASW Bundesverband - Wirtschaftsschutz vernetzen

Der ASW Bundesverband fordert die Vernetzung des Wirtschaftsschutzes in Deutschland. Die Sicherheitszeitschrift PROTECTOR unterstützt dieses Vorhaben mit einem exklusiven E-Paper. Die ASW Nord hatte in einer Pressemeldung vom 27.8.2021 auf das Positionspapier aufmerksam gemacht.

Neues E-Paper von Protector zum Wirtschaftsschutz. Foto: Protector

Vor dem Hintergrund zunehmender Gefahren für den Wirtschaftsstandort Deutschland, fordert der Bundesverband der Allianz für Sicherheit in der Wirtschaft e.V. (ASW) eine stärkere Vernetzung der Wirtschaft mit politischen Institutionen, Behörden und Verbänden. Klimawandel, Digitalisierung und Cybersicherheit sind nur einige der Schlagwörter, die symptomatisch für die großen Herausforderungen stehen, die jetzt angenommen und gelöst werden müssen, um die Sicherheit und Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Unternehmen auch in Zukunft zu sichern. Der Schlütersche Verlag Hannover unterstützt mit seiner Sicherheitszeitschrift PROTECTOR die Position der ASW.

Das E-Paper finden Sie unrter dem Link: https://www.sicherheit.info/asw-bundesverband-wirtschaftsschutz-vernetzen

Auf Seite 26 (blauer Kasten) finden Sie ein Statement des Vorstandsvorsitzenden der ASW Norddeutschland, Thorsten Neumann.