Interview mit ASW Nord Verbandsvorsitzenden Thorsten Neumann

Der international anerkannte Sicherheitsfachmann spricht über seine Ziele für die ASW Norddeutschland.

Verbandsvorsitzender Thorsten Neumann. Bild: Thorsten Neumann

Thorsten Neumann wurde Anfang September 2020 im Rahmen einer Vorstandsnachwahl zum Vorsitzenden der ASW Norddeutschland gewählt. Der ausgewiesene Sicherheitsexperte im Bereich der Transport- und Logistikkriminalität und Industrieexperte der NATO, ist CEO des größten Sicherheitsverbands TAPA in der Logistik-Vertriebskette. Der Oldtimerfan spricht über das zukünftige Wirken der ASW Nord unter seiner Führung. Ein großes Thema wird die Überwindung der Wirkungslosigkeit von Sicherheitsthemen in der Politik sein.

Das Interview können Sie hier nachlesen.